Ist es schlimm, wenn der der Freund kleiner und dünner ist?

13 Antworten

Ja, kann sein das das normal ist, das der Junge größer und kräftiger sein sollte, aber das muss doch deswegen nicht immer so sein. Wenn ihr euch liebt und glücklich seid, ist die Größe und alles andere völlig egal ;-)!

Wo steht es geschrieben, dass Jungen größer sein müssen ?Das ist völliger Blödsinn ! Mein Mann ist auch dünner als ich, na und ?Wenn ihr euch liebt sollten solche Äußerlichkeiten überhaupt kein Thema sein !

Normal gibt es nicht in solchen Fällen, wenn es für euch ok ist, dann ist das "normal".

Macht euch nicht so unnütze Gedanken wie was wirkt.

Ist es schlimm wenn die Freundin größer ist?

Ich bin 18 und meine Freundin ist 15. Seit dem wir zusammen sind, ist sie recht viel gewachsen (5cm). Wir sind also momentan gleich groß (169cm). Ich gehe davon aus, dass sie noch weiter wachsen wird. Weil Ihre Eltern auch sehr groß sind. Sie sagt, dass sie es nicht so schlimm fände wenn das passieren würde. Weil es um viel mehr geht als das aussehen, sondern um Innere Werte. Ich fände es auch nicht so schlimm, weil ich sie ja auch liebe. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Wie fändet ihr das wenn euer Freund kleiner wäre, oder eure Freundin größer?

...zur Frage

ÄUßERE SEITE VOM OBERSCHENKEL TRAINIEREN!?

Wie kann man an der äußeren Seite des Oberschenkels fett "abnehmen". Wenn ich sie trainiere werden sie stärker, jedoch nicht kleiner/dünner.

Kann mir jemand helfen wie ich sie kleiner/dünner etc. Bekomme?

...zur Frage

Kleiner Freund.. Ist es für euch peinlich?

Hallo wollte von euch Mädchen mal wissen ob ihr es peinlich findet wenn euer Freund kleiner als ihr seid? Bin 17 und gerade mal 1.66...

...zur Frage

Darf er jünger und kleiner sein?

Also eine sehr gute Freundin ist in meinen Nachbarn verliebt er ist 13 und 1,58 gross (hat er mir mal erzählt xD) Sie wird nächsten Monat 15 und er wird erst ein paar Monate später 14. Sie ist auch ein Kopf grösser. Sie hat mich halt gefragt ob ich es schlimm finde wenn ein Mädchen grösser und älter ist. Eigentlich finde ich es nicht schlimm aber die beiden wären ein „komisches“ Paar. Er ist halt unfassbar dünn und im Gegensatz sieht sie dick aus. (Ist sie nicht) Naja keine Ahnung das ganze wäre schon komisch auch wenn Liebe keine Grenzen kennt. Was sagt ihr dazu. Darf der Junge jünger und kleiner sein. (Ich weiss es ist schöner wenn er grösser ist aber ist euer Freund auch kleiner und ein Jahr jünger oder so)

...zur Frage

Spielt es eine Rolle in einer Beziehung wer größer ist?

Es ist ein komisches Gefühl weil ich größer bin und mein Freund kleiner als ich und auch dünner

...zur Frage

Hohe Schuhe und (kleiner) Freund?

Hey ich bin 1,73m und mein Freund ca. 1,78m. So... ich würde natürlich beim weggehen auch gerne mal High Heels (12cm) tragen. Somit wäre ich dann größer als er. Finden Jungs das im Allgemeinen schlecht wenn Mädchen größer sind oder ist das wie so vieles von Junge zu Junge verschieden. Oder sollte ich ihn einfach Fragen ob es ihn stört?! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?