Finden Mädchen es schlimm, wenn ein Junge sich gerne Liebesfilme ansieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht, ich selber finde das nicht schlimm.Mädchen mögen es wenn jungs einfühlsam sind......zu einfühlsam solltst du aber dann doch nicht sein, denn die meisten mädchen wollen einen starken, beschützenden jungen als freund haben. :) Du musst eine gute mischung finden, das ist zwar nicht immer so leicht, aber ich denke das schaffst du schon.

Also ich finde es auch nicht schlimm, solange du nicht anfängst zu weinen ;)

Außerdem, wenn deine Freundin dich wirklich liebt, wird sie das schon akzeptieren. Tut sie es nicht, ist sie nicht die Richtige für dich!!

Lg A.

ist doch süß.. perfekt fürs erste date! ;) außer sie steht auf actionfilme oder so was :D

ich denke mal eher gut weil sie selber gerne liebesfilme gucken ;)

Am Anfang finden es einige gut, denn der Mann soll ja einfühlsam sein. Mit der Zeit wirds aber lästig, weil Frauen nunmal Männer wollen und Männer mögen keine Liebesfilme, weder Titanic noch Rosamunde Pilcher. Männer sind so oder schwul.