Finden Mädchen es schlimm, wenn ein Junge sich gerne Liebesfilme ansieht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht, ich selber finde das nicht schlimm.Mädchen mögen es wenn jungs einfühlsam sind......zu einfühlsam solltst du aber dann doch nicht sein, denn die meisten mädchen wollen einen starken, beschützenden jungen als freund haben. :) Du musst eine gute mischung finden, das ist zwar nicht immer so leicht, aber ich denke das schaffst du schon.

Am Anfang finden es einige gut, denn der Mann soll ja einfühlsam sein. Mit der Zeit wirds aber lästig, weil Frauen nunmal Männer wollen und Männer mögen keine Liebesfilme, weder Titanic noch Rosamunde Pilcher. Männer sind so oder schwul.

Mal was neues. Sonst meckern die Jungen immer rum wenn Mädels einen Liebesfilm gucken wollen.

Wie könnte ich meine Freundin wenn wir einen Film schauen umarmen?

Wenn wir einen Film schauen und ich die umarme, was passiert dann als nächstes? Bleibt das dann 1 1/2 Std so oder passiert noch was? Danke schonmal ;)

...zur Frage

finden mädchen eine brille bei jungs schlimm?

finden mädchen schlimm wenn der junge eine brille trägt ?

...zur Frage

Unbeliebter Junge verliebt sich in beliebtes Mädchen?

Hallo :)Ich fühle mich gerade so einsam und würde gerne ein paar Liebesfilme schauen:)Es soll um einen gehen Jungen, der unbeliebt ist, aber das Mädchen beliebt ist und sie sich dann in ihn verliebt und er sich in sie :D Ich weiß meistens ist es andersrum, aber ich hätte es gerne so und wollte fragen ob es solche Liebesfilme gibt und ob ihr welche kennt?Würde mich wirklich sehr freuen, ihr könnt mir natürlich auch andere Liebesfilme empfehlen, aber die meisten kenne ich wahrscheinlich schon.Danke :)

...zur Frage

Shopping Queen ansehen als Junge?

Hallo Community, Findet ihr es eigentlich merkwürdig oder seltsam, wenn sich ein junge die Sendung Shopping Queen ansieht. Finden Mädchen das eigentlich süß, wenn sie wissen das ein Junge Shopping Queen sieht oder ist das ein No-Go ? Ich freue mich auf eure Meinungen :) ( könnt ihr noch dazu schreiben ob ihr ein mädchen/junge seit)

...zur Frage

Finden es mädchen schlimm wenn ein junge schüchtern ist?

Ich bin wirklich extrem schüchtern und rede deshalb auch sehr wenig ... deshalb wollte ich wissen ob sowas von mädchen als schlimm empfunden wird

...zur Frage

Finden junge mädchen beinhaare schlimm?

Bin 15 ein junge und habe morgen sport

Habe schwarze beinhaare nicht unbedingt viel,aber rellativ viel. Ziehe eine kurze hose an und wollte fragen ob mädchen im alter von 15 beinhaare schlimm oder so finden

Am besten mädchen antworten die so ungefähr 15-17 sind andere alter gehen auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?