gute liebesfilme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie ein einziger Tag
  • Notting Hill
  • Das Leuchten der Stille
  • Nur mit dir
  • Mit dir an meiner Seite
  • 500 Days of Summer
  • Solange du da bist
  • Wo die Liebe hinfällt
  • If only
  • Familie Stone - verloben verboten
  • Tatsächlich...Liebe
  • Pretty Woman
  • 27 Dresses

Danke für den Stern

0
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Silver Linings
  • Kein Ort ohne Dich
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • So lange du da bist
  • Den Sternen so nah
  • Für immer Adaline
  • Die Schadenfreundinnen
  • Wie durch ein Wunder
  • P. S. Ich lieb dich
  • Für immer Liebe
  • Couchgeflüster 
  • Save Haven - Wie ein Licht in der Nacht
  • Titanic
  • Wenn ich bleibe
  • Das Leuchten der Stille
  • Mit Dir an meiner Seite
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Besser geht`s nicht
  • The Lucky One
  • Briefe an Julia
  • October Baby
  • Nur mit Dir
  • So lange du da bist
  • Remember Me
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Wie ein einziger Tag'
  • Was passiert, wenn's passiert ist
  • Der Womanizer
  • Drei Meter über dem Himmel
  • Brokeback Mountain
  • Die Schöne und das Biest (2017)
  • Familie zu vermieten