Kennt ihr schöne Liebesfilme, wo 2 Menschen am Ende zusammen kommen und sich finden?

6 Antworten

Also bei Netflix: Sierra Burguess is a Loser ein scgöner film mit einem Tollen Happy end am Ende. Und noch The Kissing Both fand ich auch gut. Ach und noch To all the boys i loved before ist auch ein mega guter film und am ende gibts auch ein happy end. Schau sonst mal auf youtube/netflix den Trailer vielleicht gefallen dir die filme.

Silver Linings empfinde ich in dem Punkt als kleine Perle.

Andere wären: Solange du da bist, Ein Offizier und Gentleman (Klassiker), Pretty Woman oder Schlaflos in Seattle.

"Tatsächlich Liebe", passt aber eher in die Weihnachtszeit

Da gibt es so viele..

heute Abend kommt z.b Dirty dancing

jackjack1995
Fragesteller

Ist der gut?

Idris164  13.09.2018, 19:29
@jackjack1995

20.15 auf vox...

ein alter Klassiker... wenn du Tanz magst ist der toll

jackjack1995
Fragesteller
@Idris164

Danke. Tanz mag ich. Super. Ist echt passend, dass gleich ein "Liebesfilm" läuft. Dann brauch ich den nicht auf YouTube gucken und mir ist gerade nach einem Liebesfilm, da ich zurzeit Liebeskummer hab. Ich hoffe nur, dass Dirty Dancing ein Happy End hat.