Liebesfilme / Dramen mit Happy End

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal etwas wirkliches zum nachdenken an......

Hours - (Film, Drama, Liebesfilm)

Antigone88 
Fragesteller
 31.03.2013, 14:00

Ich entsinne mich den Film mal in der Hand gehabt zu haben.

Danke für die Erinnerung daran. Ich werde ihn mir mit Sicherheit anschauen.

0
xWONDERLANDx  13.04.2013, 14:46

... einer meiner Lieblingsfilme !! ♥

0

...dann solltest du dir auf jeden Fall Nicolas Sparks Filme ansehen.

  • Mit dir an meiner Seite
  • Nur mit dir
  • Das Lächeln der Sterne (nicht direkt mit Happy End aber dennoch sehenswert)
  • Weit wie das Meer
  • The lucky one
  • Save Haven (läuft grad in den Kinos)
  • Das Leuchten der Stille
  • Wie ein einziger Tag

  • Liebe Gewinnt (nicht von N. Sparks, dessen Bücher im übrigen auch sehr gut sind :))

Antigone88 
Fragesteller
 31.03.2013, 14:04

Einige davon habe ich bereits gesehen, Danke für die Tipps. :-)

0

Ist zwar kein so richtiges drama, aber trotzdem: Ritter aus Leidenschaft

Wie wäre es mit Hachiko.

Schonmal gesehen? Richtiger Heul-Film aber Wunderschön.

LG Jenny


Antigone88 
Fragesteller
 02.04.2013, 14:41

Schon gesehen, wirklich schöner Film. :-)

0