Suche K-Drama mit Romance und Happy End

3 Antworten

Das koreanische Drama boys over flowers ist mein Lieblingskdrama. Ich empfehle aber auch sehr das taiwanesische Drama Autumns Concerto.

City hunter Master sun Die beiden kann ich dir empfehlen

Clanned und clanned after story

3

Danke für die Antwort aber ich suche keine Anime

0

romantische koreanische/japanische dramen!?

ich würde gerne ein drama wie: flowerboy ramyun shop, you're beautiful oder playfull kiss gucken! können auch japanische dramen sein. am besten wenn die männliche haubtperson ganz gut aussieht ;) könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme

Hey, Kennt ihr gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme? Ich bin krank und wollte mal fragen, was für Tipps ihr habt :)

Ich Liste mal nicht alle auf, die ich schon gesehen habe, das würde mir zu lange dauern, also schreibt einfach den Titel der Filme/Dramen auf, die ihr empfehlen könnt :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Liebesfilme mit Happy End (Drama)?

Suche neue Liebesfilme, wenns geht Dramen! Liebeskomödien gehen auch :) Danke

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

Koreanische,Japanische Dramen: Suche! Wo ein Mädchen sich als ein Junge verkleidet!

Hallo Leute >.< ! Ich schaue mir total gerne japanische und koreanische Dramen an(Romanze). Und ich möchte mir gerne ein Drama angucken wo das Hauptmädchen sich als Junge ausgibt. Falls ihr welche kennt bitte Antworten >.<!!

Dramen die ich schon kenne mit diesem Thema : You're beautiful To the beautiful you K POP The Ultimate Audition

P.s. Wenn euch überhaupt keine anderen Dramen dazu einfallen >~< dann schreibt einfach eure Lieblings Dramen (Romanzen) hin^_^!

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?