Suche gute koreanische Dramen!

6 Antworten

Ich kann dir die neusten Dramen aus Korea zeigen ,die in KBS World neu raus sind.

HEALER

Dream High

Blood

Blade Man

Discovery of Love

Pinocchio

Secret Garden

Boys over Flowers

....

Und es gibt jederzeit neue und bessere Dramas auf KBS World

Wenn du nicht weißt ,was KBS World ist ,es ist ein Eine Sendung ,die im Ausland ausgestrahlt  wird ,Es ist auf dem Satelit Hotbird und strahlt die coolsten Comedy GAG, K-POPs ,Nachichten und Dramen aus .

Informier dich !

Dramen !!!!!!! - (Japan, Drama, Asien) K-Pop - (Japan, Drama, Asien)

ich hab auch noch was für dich.^^

Koizora (PURE LIEBE/der film ist so traurig) taiyo no uta(auch wunder bar aber auch traurig)

von beiden gib es ne serie und ein film. ich kenne bei film und nur die serie von koizora aber ich finde den film besser.

autumn's concerto (ist erst mit schülern und später sind sie etwas älter aber trotzdem einfach hammer)

-tree of heaven
-Lets watch thr mrtror shower 1+2
-Hammer season (hat nicht unbeingt viel mit liebe oder so zu tun ist aber HAMMER :D)
-Nobuta wa Produce (ginijal)
-Yamato Nadeshiko Shinchi Henge (ich fands so toll -)
-Tatta hitosu no koi
-mei-chan no Shitsuji
-Buzzer beat (hat nichts mit schule zu tun ist aber wirklich sehens wert.)
-Hana yori dango
-Baby und ich (Film)
-Do Re Mi Fa Sa La TiDo (Film)
-Summer's desire (keine schüler aber recht gut war am ende etwas sauer. :D)

so viel spaß beim schauen.:D Hoffe ich konnte dir helfen. :)

ohh, ich hab da jetzt aber nicht nur koreanische hingeschrieben. hoffe das stört dich nicht.

0

coffee prince ist schön ^^

Koreanische Dramen

Also ich gucke wirklich gerne Koreanische Dramen. Mein Lieblings Drama ist bisher Playful kiss. Kennt ihr vielleicht Koreansiche Dramen mit Dreiecksbeziehungen? oder Koreansiche Dramen mit tanz(oder standarttanz) oder halt sowas ähnliches wie Playful kiss? Ich hab noch nicht das richtige gefunden.

Danke euch im vorraus :)

...zur Frage

Gute Kdramas?

Ich lieeeebbbeeee Koreanische Dramas und Kpop. Ich suche zur zeit gute Romance/Comedy k-dramas. Gesehen habe ich schon : The Heirs, Coffee prince, The prime Minister and I ( warte auf ep 8) , Secret garden, Heartstrings, To the beautiful you, Boys over flowers, you're beautiful und personal preference/taste. Wie man in der liste vielleicht schon gesehen hat, liebe ich school life Dramas und Teenager lovestories. Ich wäre froh wenn mir da jemand ein paar empfehlen könnte.

Danke viel mal :))

...zur Frage

romantische koreanische/japanische dramen!?

ich würde gerne ein drama wie: flowerboy ramyun shop, you're beautiful oder playfull kiss gucken! können auch japanische dramen sein. am besten wenn die männliche haubtperson ganz gut aussieht ;) könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme

Hey, Kennt ihr gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme? Ich bin krank und wollte mal fragen, was für Tipps ihr habt :)

Ich Liste mal nicht alle auf, die ich schon gesehen habe, das würde mir zu lange dauern, also schreibt einfach den Titel der Filme/Dramen auf, die ihr empfehlen könnt :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Koreanische Serie gesucht?

Hey, ich suche eine ähnliche koreanische Serie wie Playful kiss. Habe schon einige gesehen wie zum Beispiel Boys over flowers, to the beautiful you, heirs, shining inheritance,etc. Aber suche eine die Playfu kiss am nächsten kommt und am besten nicht mehr als 16 Episoden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?