Suche gute koreanische Dramen!

10 Antworten

Hier ein paar:

  • Mary stayed out all night

  • Lie to Me (Favorit)

  • Secret Garden

  • One Pound Gospel (Japan)

  • My Princess

  • Romantic Princess (Taiwan)

Schau sie meisten auf dramacrazy.net oder mysoju.com ^^

Mary stayed out all night - (Japan, Asien, Drama) Lie to me - (Japan, Asien, Drama) Secret garden - (Japan, Asien, Drama) One Pound Gospel - (Japan, Asien, Drama) My Princess - (Japan, Asien, Drama) Romantic Princess - (Japan, Asien, Drama)

Dann empfehle ich Dir "seom - die Insel" sehr verstörend aber auch sehr intensiv und echt koreanisch.

coffee prince ist schön ^^

hab hier nee seite für dich....da gibt es koreanische japanische und chinesische und glaub auhc tailändische dramen....stöber mal durch vieleicht ist ja was für dich dabei

http://www.dramacrazy.net/

  1. City Hunter
  2. Shining Inheritance
  3. 1st shop of Coffee Prince
  4. Lie to me
  5. Secret Garden

auf mysoju.com & dramacrazy.net