Suche Koreanische/japanische Vampire Serien/Filme

2 Antworten

vampire knight,hellsing und hellsing ultimate ,blood+ ,rosario + vampire ,...

Weltgirl1
Fragesteller

Ja ich weiß zu teil kenne ich die aber schon auserdem sind das Animes die die ich meine sind real life mit echten Menschen eben

Momentan laeuft ein neuer koreanischer Drama mit Vampieren ~Blood  ist seeehr spannend kann man auch bei Viki anschauen

hier noch ein paar dramas :

 The Heirs

Trot Lovers

Secret Garden

Birth of a Beauty

To the beautiful you ist aufjedenfall zu empfehlen . darin geht es um ein maedchen(Sulli von f(x) )  die die usa verlaest und zuruck nach korea geht und dort auf eine jungenschule wechselt sie gibt sich auch als junge aus um bei dem Hochspringer Tae Joon(Minho von Shinee) zu sein. Sehr gut ;)