Koreanische,Chinesische und Japanische Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KDRAMA:
Blood
beautiful Mind
Empress Ki
king of high school
Nobel my love
Innocent man
Hoo Goo's love
Mary stayed out all night
Hello venus
You're so lovable
Kill me heal me
Entertainer
W Two worlds
Doctors
Uncontrollably fond
The flower in prison
Lucky Romance
Beautiful Gong Shim
Dramaworld
Goodbye mr black
Syndrom
Cheese in the trap
Secret Garden
King 2 Hearts

KOREAN GENDER BENDER DRAMA:
Kpop survival extrem
Painter of the wind
Coffee prince

CHINESE DRAMA
Whirlwind girl 1 & 2
Bromance

Könnte noch weiter schreiben hab so viele gesehen 😂
Schau in viki nach, da gibt es eine große Auswahl.;)

Danke...ich gucke mir alles an.VERSPROCHEN😁😊

0

ah es gibt noch 3 reale Action Versionen von Mulan

0

Kennst du auch My ID is Gangnam Beauty? (K-Drama) Weisst du vielleicht wo man es mit Untertitel anschauen kann?

0

Ich habe mir die Serie selber noch nicht wirklich angeschaut, aber versuch mal Descendants of the Sun. Ist eine koreanische Serie und es geht glaube ich viel um Liebe und der Protagonist läuft auch (in den Ausschnitten, die ich gesehen habe) in Soldatenuniform rum. Also könnte es sein, dass es auch ein wenig spannend ist, haha :)

Sehr spannend, ist mit Song jeong Ki er ist auch beim kdrama Innocent man der Hauptteil 😊

0

Who are you, School 2015 ist richtig gut.