Japanische Namen für einen Zwerghamster?

10 Antworten

Japanische:

  • hitori (glaube licht)
  • Kuro (schwarz)
  • Ikkako (einhorn)
  • Mo (wild/gewaltig)
  • Ko (tiger)
  • Ryu (drache)
  • Sui (wasser)
  • Tsubame (schwalbe)
  • Fubuki (schneesturm)
  • Go (großartig)
  • Ka (feuer)
  • Shiro (weiß)

Nja mehr fällt mir nicht ein, hoffe ich konnte trodzdem helfen

Miku

Wie wäre es denn damit? ;-))

  • Joschkahat Hatschi
  • Hei Zung
  • Um Lei Dung

Suche süße japanische oder koreanische jungen Namen?

Kennt ihr vielleicht niedliche japanische oder koreanische jungen Namen?^^

...zur Frage

Koreanische "Anhängsel" beim Namen?

Heyho, gibt es wie im japanische (Yuri-chan, Moto-san) auch im koreanischen "anhängsel" im/beim Namen? Wenn ja, gibt es da eine übersichtliche Liste/Seite, wo was für wen angewendet wird?

...zur Frage

Kann mir jemand Chinesische, Japanische oder Koreanische Liebesfilme empfehlen (z.B sowas wie Boys Over Flowers)?

...zur Frage

koreanisch und japanisch lernen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und lerne gerne Sprachen.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen Koreanisch zu lernen und kann es lesen und schreiben, zählen. Ich habe keine Probleme mehr damit. Ich müsste halt mehr Vokabeln lernen.

Bei Japanisch ist es so:

Ich habe vor 3 Tagen angefangen Hiragana zu lerne aber bin unsicher ob ich richtig angefangen habe. Ich will nach hiragana mit Katakana anfangen und danach mit Kanji.

Mir fällt es sehr leicht Sprachen von daher habe ich halt mit Japanisch und Koreanisch angefangen und möchte noch mit Chinesisch anfangen.

Meine Frage ist, kennt ihr vielleicht nützliche Vokabeln für den Alltag (in koreanisch)?

Und wie soll ich mit Japanisch denn anfangen? ist es richtig was ich tue und wie ich anfange?

Ich lerne diese Sprachen, weilich paar jahre (2 jahre) in Japan und Korea bleiben will, weil ich mir ein Bild machen will, in welche Land ich leben will, weil mich einfach diese Länder seit jahren faszinieren. Ich interessiere mich auch für die Japanische, Chinesische und Koreanische Geschichte sehr.

...zur Frage

Liedervorschläge zum Singen

Ich darf mir ein(ige) Lieder aussuchen, die ich dann im Gesangsunterricht singen werde.. ehhm das einzige problem ist, dass sie deutsch sein sollen und ich nunmal praktisch keine deutschen Lieder kenne. ( ich hör hauptsächlich englische und Koreanische) Ich wär also echt froh wenn mir jmd ein paar vorschläge machen könnte.

(Ich bin weiblich un anfängerin + sollte die Bruststimme "Trainieren"

Danke LG Lilly aka Asuka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?