Ich liebe Liebesfilme die so im 18 jahrhundert oder so spielen kennt jemand noch einen guten?

10 Antworten

Also mein absoluter lieblingsfilm ist Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley von Jane Austen ich weiß ja nicht ob du liest aber das buch is der Hammer oder allgemein Filme von Jane Austen sind echt gut. Ich hoffe das das vlt ein bisschen geholfen hat.

Sry hab nur die Frage gelesen. Also Stolz und Vorurteil kennst du ja schon. Ups

wenns auch Kriegsfilme sein dürfen: der Patriot mit Mel Gibson und Heath Ledger...hat auch Romantik und ist teilweise ziemlich dramatisch

Geliebte Jane,Persuasion,Mansfield Park,Emma,Northanger Abbey,Die Herzogin,Seide,Der Wunschbaum..... hm mehr fällt mir momentan nicht ein

Da es ja gar nicht so ganz meine Richtung ist, aber trotzdem welche kenne. Die Schwester der Königin, Zurück in Howards End, Abbite....

Vanity Fair" Jahrmarkt der Eitelkeit" das ist ein wundervoller Film da hast du liebe hass krieg und gute besetzung