Kennt ihr gute Dramen Filme zum weinen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Precious

  • Oder mein absoluter lieblingsfilm bei dem ich wirklich weinen musste war** Wüstenblume** der war ganz schlimm :(

Precious ist ein sehr krasser Film aber auch ein sehr guter! Danke für den Filmtip :D

0

sieben leben, beim leben meiner schwester, marley & ich (eher tragikomödie, bringt mich aber jedes mal zum heulen) und like dandelion dust. den kannst du sogar legal online gucken bei myvideo.tv , einfach mal da in der suchleiste eingeben. super film ...

/// beim leben meiner schwester /// mein absoluter lieblingsheulfilm ;) Es geht um ein mädchen, das in einem reagenzglas hergestellt wurde um für ihre schwester die Leukämiekrank ist organe zu spenden. sehr sehr traurig und bewegt auch sehr zum nachdenken!

Hachiko - eine wunderbare Freundschaft. Ein Drama in dem es um einen Hund geht. Der basiert auf einer wahren Begebenheit. Da habe sogar ich geweint und das will was heißen :).

achja, und ruffian - die wunderstute. ist ein pferdefilm und beruht auf wahrer begebenheit. geht um ein rennpferd, das bei einem tragischen rennunfall mit nur 3 jahren stirbt... so schrecklich traurig, dieser film. den kannst du übeigends auch im internet gucken, bei youtube gibts den.

Was möchtest Du wissen?