Kennt ihr gute Dramen Filme zum weinen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Precious

  • Oder mein absoluter lieblingsfilm bei dem ich wirklich weinen musste war** Wüstenblume** der war ganz schlimm :(

DramaTearsRain
Fragesteller

Precious ist ein sehr krasser Film aber auch ein sehr guter! Danke für den Filmtip :D

In meinem Himmel ! Das ist dramatisch und auch traurig ist .Wenn du das aber Abends im Dunkeln kuckst und wenn du noch nicht sehr alt bist ,dann kannst du auch Angst bekommen,ich hatte auch Angst :-)

Der Film In Meinem Himmel erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie Salmon aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits – einer Art Zwischenwelt – wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizei kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich akzeptieren, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären, dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren? Nach Heavenly Creatures – Himmlische Kreaturen zeichnet Regisseur Peter Jackson mit “In Meinem Himmel vor dem Hintergrund eines grausamen Verbrechens erneut ein im höchsten Maße eindringliches und zugleich sensibles Familienporträt.

Ich kann nur noch sagen : Der Vergewaltiger war der Nachbar und der war krank im Kopf !!! Der hatte richtig viele Mädchen vergewaltigt und hat auch immer Pläne dazu erfunden. Am Ende zeigt das Tote Mädchen auch wie viele Mädchen er getötet hat und wie :( RICHTIG SCHLIMM ! DAS MUST DU KUCKEN !!!!!

/// beim leben meiner schwester /// mein absoluter lieblingsheulfilm ;) Es geht um ein mädchen, das in einem reagenzglas hergestellt wurde um für ihre schwester die Leukämiekrank ist organe zu spenden. sehr sehr traurig und bewegt auch sehr zum nachdenken!

achja, und ruffian - die wunderstute. ist ein pferdefilm und beruht auf wahrer begebenheit. geht um ein rennpferd, das bei einem tragischen rennunfall mit nur 3 jahren stirbt... so schrecklich traurig, dieser film. den kannst du übeigends auch im internet gucken, bei youtube gibts den.

Also ich persönlich kenne zwei echt traurige Filme, die auch zum nachdenken sind. Einmal, Ich bin Sam und die letzten Glühwürmchen :) Beide Filme sind echt traurig.....aber auch sehr schön und sehenswert ;)

haha, hoffe du kennst beide noch nicht :D

DramaTearsRain
Fragesteller

die letzten glühwürmchen kenn ich original auf japanisch :) aber das andere noch nich