Wichtige Hausaufgabe!?

4 Antworten

es wird doch iiiiirgendeinen Film geben, den Du kennst, der U18 ist...

Stolz & Vorurteil wäre was Gutes, das kennt jetzt auch nicht zwingend jeeeeder.

hwngg
Fragesteller

ja kenne welche aber das sind klassiker. der sinn hinter der hausaufgabe ist einen film vorzustellen den am besten keiner richtig kennt.

Kung Fu Hustle

moin1833  27.01.2023, 14:48

geiler fim 👀aber kein drama

MayaBanner  27.01.2023, 14:49
@moin1833

sry, dachte das wär nur so n Beispiel. hab nicht richtig gelesen xd

Harry Potter

HALLO78366  27.01.2023, 14:42

Es soll ein Film sein, der nicht so bekannt ist, und keine Filmreihe die sehr bekannt ist...

Phoenix20000000  27.01.2023, 14:45
@HALLO78366

Mein Fehler. Ist eine Serie.

Es gibt viele gute Liebesfilme und Dramen, die Sie für Ihre "movie review" verwenden können, die nicht zu bekannt sind und nicht in die Kategorie "Ü18" oder "zu einfach" fallen. Einige Beispiele könnten sein:

  1. "Moonlight" (2016) - ein preisgekrönter Drama-Film über die Coming-of-Age-Geschichte eines jungen schwarzen Homosexuellen im Miami der 80er Jahre.
  2. "The Shape of Water" (2017) - ein Fantasy-Drama, das in den 60er Jahren spielt und die Geschichte einer Reinigungskraft erzählt, die sich in ein amphibisches Wesen verliebt.
  3. "Call Me by Your Name" (2017) - ein Liebesdrama, das in den 1980er Jahren in Norditalien spielt und die Geschichte einer unerwarteten Romanze zwischen einem 17-jährigen Jungen und einem 24-jährigen Doktoranden erzählt.
  4. "The Big Sick" (2017) - eine romantische Komödie, die auf wahren Begebenheiten basiert und die Geschichte einer Beziehung zwischen einem Pakistaner und einer Amerikanerin erzählt.
  5. "The Handmaiden" (2016) - ein südkoreanischer Thriller-Liebesfilm, der im Japanischen Kolonialkorea der 1930er Jahre spielt und die Geschichte einer Frau erzählt, die von einer Diebin engagiert wird, um die Erbin eines reichen Japaners zu verführen.
  6. "The Lobster" (2015) - eine dystopische romantische Komödie, die in einer Welt spielt, in der Menschen, die allein sind, in ein Hotel gebracht werden, um innerhalb von 45 Tagen einen Partner zu finden, ansonsten in ein Tier verwandelt zu werden.