Film in dem der Hauptcharakter stirbt?

7 Antworten

1. Ein ganzes halbes Jahr

2. Titanic
  3. Butterfly Effect (alternatives Ende im Bauch der Mutter)
  4. Blood Diamond
  5. I am legend
  6. Armageddon
  7. Braveheart
  8. The Green Mile
  9. Klick (zumindest vermeintlich)

https://youtube.com/watch?v=yxuFwlo0VQQ

Gladiator
Pearl Harbor
Into the Wild
Never let me go
Atemlos (1983)
Cloud Atlas
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben (1958)
Mission to Mars
The Sugarland Express
Ichimei
Victoria
Donnie Darko
Titanic

Kann liebe den Tod überdauern/besiegen??

hey, vielleicht kennt ihr den Film Ps: ich liebe dich, da stirbt ja ein Ehemann einer frau und zurück bleiben sprachnotizen und Briefe von dem mann damit die frau ihn nicht vergisst... was denkt ihr persönlich, kann die liebe den Tod überdauern / besiegen? ihr müsst für diese frage den film nicht geguckt haben. lg

...zur Frage

Was passiert wenn von einem Häftling ein Familienmitglied stirbt?

Mich interessiert was passiert wenn von einem Häftling jemand zum Beispiel aus der Familie stirbt ( Enger Vll Frau oder Kind ...) ? Darf er sich dann noch verabschieden und mit zum Begräbnis ?

...zur Frage

Gute Depressionen Dramen?

bitte KEINE romanze und KEINE Frau als Protagonisten. Anime gehen auch. Und besser währe ein Film und keine Serie

...zur Frage

Stirbt man eigentlich ohne Frau bzw. Freundin früher weil man unglücklicher ist und weshalb müssen Singels mehr Steuer bezahlen wenn sie doch früher sterben?

Stirbt man eigentlich ohne Frau bzw. Freundin früher weil man unglücklicher ist?

Ohne Frau/Freundin kein Sex und ohne Sex ist man unglücklicher. Die Folge ist ein früher Tod. Weshalb müssen Singels eigentlch mehr Steuer bezahlen wenn sie doch früher sterben?

...zur Frage

Wie heißt der liebesfilm (Frau stirbt bei autounfall)?

Der Mann beachtet seine Frau immer und sie stirbt bei einem Autounfall an einer bestimmten Uhrzeit, der Tag beginnt von neu und er verhindert den Tod und am Ende stirbt er.

...zur Frage

Benjamin Button - der Film?

Könnt ihr mir vor und Nachteile nennen die mit einem solchen Leben wie von Benjamin verbunden sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?