welches buch?buch film vergleich englisch?

5 Antworten

Wenn du dich für griechische Mythologie interessiert würde ich fast schon sagen Percy Jackson. Hier kannst du entweder direkt den ersten Teil nehmen -> Percy Jackson Diebe im Olymp und hierzu eben den Film den gleichnamigen Film der 2010 erschienen ist. Oder den zweiten Teil -> Percy Jackson Im Bann des Zyklopen und hierzu wiederum den gleichnamigen Film der 2013 erschienen ist.

Aber du könntest auch It benützen da es da ja auch erst eine Neuverfilmung zum Buch gibt.

Oder andere Bucher von Stephen King wie Nebel, The Shining, Pet Sematary, 1922... zu denen es auch eine Verfilmung gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Krimis magst, dann vergleiche doch "Psycho" von Robert Bloch und die Verfilmung von Alfred Hitchcock! Das gibt bestimmt viel her...ich fand den Roman viel besser!

Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody

Das Fest von John Grisham Film dazu "Verrückte Weihnachten"

Vielleicht "The Great Gatsby" ?