Filmzitat von Alice im Wunderland Film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube der heißt: ja das bist du wohl übergeschnappt nicht mehr ganz richtig im kopf aber das macht eben die besten aus hoffe ich konnte helfen

danke ich liebe den film :)

0

"Ich fürchte ja, du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus. Es ist nur ein Traum Alice, dort kann dir kein Leid geschehen."