Horror Alice im Wunderland - Film?

4 Antworten

Der erste Film könnte vielleicht "Sucker Punch" sein? Ist nicht die Geschichte von Alice im Wunderland, aber düster, in einer Psychiatrie (mit mehreren Welten/Bewusstseinsebenen) und eben irgendwie "Alice-esque". ;)

Heißt der Film nicht "Alice in Wonderland"?

Da ist ein Trailer.

Danke, aber den meinte ich leider nicht.  :) Der heißt tatsächlich "Alice in Wonderland ", aber die die ich meine habe ich einige Jahre bevor dieser rausgebracht wurde gesehen.

0
@Noidea333

Den Titel habe ich so schon mehrfach gesucht aber nichts gefunden. Oder kennst du einen Film mit dem Titel?

0

Hallo,

leider kenne ich die beiden Filme nicht. Ich kann Dir allerdings noch eine schräge Alice-Adaption empfehlen:

Tideland

Gruß - Robert :  )

Was möchtest Du wissen?