Alice im Wunderland-Lieder!

4 Antworten

Avril Lavigne - Alice Das kommt zwar aus dem Film, aber eignet sich ganz gut zum tanzen, einsetzen könnte man es zum Beispiel bei der Stelle wo Alice ins Kaninchenloch fällt.

LG Yuri

dornroesli97
Fragesteller

danke! aber das kannte ich schon;) vielleicht fällt dir ja noch eins ein, das nicht im Film ist...

alice human sacrifire" von vocaloid

"alice in musicland" von vocaloid

"alice in dreamland" von vocaloid

ich liiieeebe diese lieder und sie passen sehr gut dazu es gibt auch deutsche und englische versionen auf youtube

Jefferson Airplane - White Rabbit nimmt Bezug auf die Geschichte. Sehr deutlich.

dornroesli97
Fragesteller

da hatte ich auch schon geguckt, ich suche aber eher moderne lieder zum tanzen für modern dance oder contemporary!

werna  21.02.2012, 10:26
@dornroesli97

Und warum schreibst Du das nicht in deine Frage? gutefrage.net sollte sich langsam mal einen neuen Namen einfallen lassen: Gute Fragen findet man hier immer seltener.

dornroesli97
Fragesteller
@werna

ja tschuldigung! Aber WAS ich in meine frage geschrieben hab, ist das ich noch sehr neu hier bin! Dann kann man doch wohl Rücksicht darauf nehmen, das nicht jede Frage direkt perfekt formuliert ist, oder?!