Lied im Abspann von Alice im Wunderland (2010)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das hier?

https://smile.amazon.de/dp/B0039GZ79Q/ref=dm_ws_tlw_trk1

Bei Amazon kannst du in alle Lieder aus dem Soundtrack rein hören. Wenn es das nicht ist, dann hör dir die anderen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Das ist das Lied extra zum Film. Von Danny Elfman und soweit ich weiß heißt es auch Alice in Wonderland