Facharbeit Englisch Themen?

2 Antworten

Schreib am besten über etwas, dass dich interessiert. Dann fällt dir nämlich mehr dazu ein.

Hallo,

besonders "beliebt" bei Lehrer*innen sind Themen ohne Lösung.

Multiculturalism

Racism

Sexism

usw.

Diese Themen lassen sich in Forschungsfrage wie "Multiculturalism - Problem or solution", also ob Multikulturelle Gesellschaften positiv oder negativ sind. Dabei kannst du über Fachkräftemangel, Einwanderung, Globalisierung, Schere zwischen Arm und Reich und Kriminalität sprechen.