Gute Liebesfilme mit Fantasy? (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Tag des Falken

Legende

Willow

Feuer und Eis

Dragonheart

Near Dark

Gruß - Robert : )

Danke :)

0

Vampire Academy - Der Film ist ziemlich neu, kamm gerade erst im Kino. Der ist Film ist jetzt nicht sooo gut, Aber die Bücher sind toll ich hab alle Bücher gelesen ( Es gibt 6 und erst 4 von einer spinn-of story) Falls du also auch gerne liest wäre das vll. was für dich. Und bei dem film nicht alzu streng sein er ist halt nicht so gut wie das buch ^^. konnt dir vll helfen :)

Kennst du Vampire Diaries? Ist aber ab 16.