Gute Liebesfilme mit Fantasy? (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Tag des Falken

Legende

Willow

Feuer und Eis

Dragonheart

Near Dark

Gruß - Robert : )

0

Vampire Academy - Der Film ist ziemlich neu, kamm gerade erst im Kino. Der ist Film ist jetzt nicht sooo gut, Aber die Bücher sind toll ich hab alle Bücher gelesen ( Es gibt 6 und erst 4 von einer spinn-of story) Falls du also auch gerne liest wäre das vll. was für dich. Und bei dem film nicht alzu streng sein er ist halt nicht so gut wie das buch ^^. konnt dir vll helfen :)

Kennst du Vampire Diaries? Ist aber ab 16.

Ja, will aber keine serien. Trotzdem danke :) Bin 16 und egal ab wie vielen jahren die filme sind :)

0

Filme.. (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

Hallo, ich will einen Film gucken, aber mir fällt keiner ein.. Kennt ihr gute? :)

...zur Frage

Kennt jemand gut geschriebene Fantasy-Bücher?

...zur Frage

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand Fantasy/Romance Filme mit Teenagern?

Ich suche Filme mit Teenagern als Hauptrolle und es soll sich viel um liebe und fantasy drehen..ich habe schon viele filme gesehen und bitte nennt diese filme nicht mehr....

-Die chroniken der Unterwelt, twilight (alle teile), snow white and the huntsman, red riding hood, die Tribute von Panem (alle teile), die Bestimmung (alle teile), vampire academy, Seelen, Beautiful creatures, rubinrot, saphirblau, smaragdgrün ....das waren alle die mir jetzt so einfallen...und bitte keine animes...danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

ist in game of thrones viel Fantasy enthalten?

bin nicht so der fan von Fantasy und wollte halt wissen wie viel Prozent fantasie ist, weil ich in Erwägung ziehe diese Serie zu gucken.

...zur Frage

Liebesfilme mit Beschützer :)!

Suche tolle Liebesfilme...inder der Mann die Rolle des Beschützers auf sich nimmt...kann auch gerne etwas mit übernatürlichen Kräfte zu tun haben..bin da ziemlich offen :)

Es sollte nur ein totaler Liebesfilm sein..

Folgende Filme nicht mehr empfehlen..(hab ich nämlich schon gesehe

The Notebook "wie ein einziger Tag" -Twilight-Saga

-Der Pakt

-Red Riding Hood

-Wie durch ein Wunder

-Prince of Persia

-Brief an Julia

-Das Leuchten der Stille

-Mit dir an meiner Seite

-Für immer Liebe

-The Lucky one

-Beastly