Ähnliche Fantasy Filme wie Beautiful Creatures?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit:

Filme:

  • Percy Jackson
  • Harry Potter
  • Twilight (falls es auch eine Romanze sein soll)
  • Herr der Ringe und Der Hobbit
  • City of Bones (startet aber erst noch)
  • Die Chroniken von Narnia
  • Der Sternwanderer (wirklich zu empfehlen!)
  • Der goldene Kompass

TV Serien:

  • Doctor Who
  • Vampire Diaries
  • Teen Wolf
  • Supernatural
  • Game of Thrones (würd ich aber erst ab 14 empfehlen, ist ein wenig kompliziert)
  • Vampire Academy
  • Harry Potter
  • Beastly
  • Chroniken der Unterwelt City of Bones
  • Tribute von Panem (1-3)
  • Avatar
  • Seelen
  • die Chroniken von Narnia
  • Twilight (1-4)
  • The Giver Hüter der Erinnerung
  • Rubinrot + Saphierblau + Smaragdgrün
  • Divergent (die Bestimmung) + Insurgent + Allegiant
  • der Hobbit
  • Herr der Ringe
  • The Shannara Chronicles(Serie)
  • Teen Wolf (Serie)
  • The Vampire diaries (Serie)
  • Supernatural (Serie)
  • Shadowhunters (Serie zu City of bones Chroniken der Unterwelt)

Ich bin selbst ein sehr großer Fantasy - Fan und hab auch alle Bücher zu den Filmen gelesen.Das ist eine Auswahl guter Filme und Serien, die ich nur weiter empfehlen kann! Zum Beispiel liebe ich Teen Wolf und die Shannara Chronicles, die man sich übrigens bei Amazon Prime ansehen kann.

Viel Spaß beim Anschauen der wundervollen Filme :-)

Vampire Academy _ Die Cousine von Lena, Zoey Deutch, spielt die Hauptrolle.

Sorry, ich meine Emily, die Ex von Ethan 🙈

0