2. Teil von Beautiful Creatures?

7 Antworten

Wahrscheinlich wird es keinen 2. Film geben, weil der 1. ein ziemlicher Flop war...er hat 60 Millionen Dollar gekostet, aber auch NUR genauso viel eingenommen...also leider nicht...aber wenn man den Film mit den Buch vergleicht ist das auch sehr denkbar...das Buch ist echt viel besser...

Jonnyking77  19.06.2016, 22:57

Warum ich finde denn Film sehr gut  kann man das nicht noch rausbringen und das Ende hat mich auch verwirrt aber das sollte unbedingt rauskommen

Nein. Wozu sollte es den geben ?

Mittlerweile gibt es 3 Bücher und ein Viertes soll angeblich geplant sein.

Und haben die bücher auch mit dem Film zu tun ?

im kino? den gibt es schon seit 2011..

Thersa
Fragesteller

ich meint ja auch ob der dann auch verfilmt wird? ;)