2. Teil von Beautiful Creatures?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird es keinen 2. Film geben, weil der 1. ein ziemlicher Flop war...er hat 60 Millionen Dollar gekostet, aber auch NUR genauso viel eingenommen...also leider nicht...aber wenn man den Film mit den Buch vergleicht ist das auch sehr denkbar...das Buch ist echt viel besser...

1

Warum ich finde denn Film sehr gut  kann man das nicht noch rausbringen und das Ende hat mich auch verwirrt aber das sollte unbedingt rauskommen 

0

Warum doof? Ich finde es wurde alles geklärt. Er hat sich an sie erinnert und sie wurde vollkommen gut. Ist doch alles supi :D

4

Wie man am Ende gesehen hat, war eines ihrer Augen rot/orange, was bedeutet, dass sie zur Hälfte eine "Dunkele" & zur Hälfte "Helle" Casterin ist, & nicht komplett "gut". :)

1
7
@ProConkALi

Aber als Ethan ihren Namen ruft, wird sie komplett gut. Steht auf jeden Fall so im Internet. :P

0
2

doch komplett gut weil wo er sie ruft werden beide augen grün

0
1

Nein, bei ihrer Cousine haben die Augen doch auch nicht die ganze Zeit geleuchtet. Wie sie gesagt hat, gibt es in “der neuen Welt” ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel

1

Mittlerweile gibt es 3 Bücher und ein Viertes soll angeblich geplant sein.

Was möchtest Du wissen?