Insidious Film Aufklärung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film endet doch damit, dass der Ehemann (hab seinen Namen vergessen) doch besessen ist und Elise tötet, oder? 

Eigentlich ist damit ja alles erklärt. :D Im zweiten Teil wird halt aufgeklärt, wie alles angefangen hat und weshalb der Mann in seiner Kindheit immer von Geistern aufgesucht wurde, die Elise ihm am Ende auf den Fotos zeigt. 

Der zweite Teil ist ziemlich gut. Der dritte auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Leoniex3
20.08.2016, 22:01

Okay, danke. Nur ich hab nicht verstanden warum er sie getötet hat, weil sie hat ja nur ein Foto von ihm gemacht. War er in dem Moment von dem Geist besessen? Na ja, mal schauen. Ich sehe mir dann mal den 2ten an. Danke. ♡♡

0

Im Prinzip wird ja gegen Ende des ersten Teils schon "geklärt" was da nun geschehen ist oder geschieht. Im zweiten Teil geht die Geschichte einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Leoniex3
20.08.2016, 21:59

Aah, oke. Danke. ♡

0

Was möchtest Du wissen?