Insidious Film Aufklärung?

2 Antworten

Der Film endet doch damit, dass der Ehemann (hab seinen Namen vergessen) doch besessen ist und Elise tötet, oder?

Eigentlich ist damit ja alles erklärt. :D Im zweiten Teil wird halt aufgeklärt, wie alles angefangen hat und weshalb der Mann in seiner Kindheit immer von Geistern aufgesucht wurde, die Elise ihm am Ende auf den Fotos zeigt.

Der zweite Teil ist ziemlich gut. Der dritte auch. :)

x3Leoniex3
Fragesteller

Okay, danke. Nur ich hab nicht verstanden warum er sie getötet hat, weil sie hat ja nur ein Foto von ihm gemacht. War er in dem Moment von dem Geist besessen? Na ja, mal schauen. Ich sehe mir dann mal den 2ten an. Danke. ♡♡

reverse95  20.08.2016, 22:04
@x3Leoniex3

Natürlich war er in dem Moment besessen. :D In der letzten Szene siehst du doch die Frau, die sich das Foto anschaut, was Elise kurz vorher von dem Typ gemacht hat. Und auf dem Foto siehst du den Geist, nicht den Mann. :] Im zweiten Teil geht's genau damit weiter, wird noch spannend! :)

Im Prinzip wird ja gegen Ende des ersten Teils schon "geklärt" was da nun geschehen ist oder geschieht. Im zweiten Teil geht die Geschichte einfach weiter.

x3Leoniex3
Fragesteller

Aah, oke. Danke. ♡