Welcher teil von insidious ist der geilste?

3 Antworten

Ich mag Teil 3 am liebsten. Ich war noch nie auf astral Reise und glaube auch nicht, dass so etwas wirklich auf die Art und Weise, wie es im Film gezeigt wird, funktioniert.

derlebensretter
Fragesteller

die frage ist, wenn du es dir einredest und angst kriegst sowas zu begegnen, dann kann ich mir vorstellen dass es schon so kommen kann. Sollte man halt nicht machen immer ohne angst astralreisen soweit ich weiß :D

oder du machst keine 2. astralreise wenn dir dinge wie im film begegnen.. :o xD

derlebensretter
Fragesteller
@defenderofbu

oh mein Gott ja

wenn ich nur jetzt kurz drandenke ist es schon EXTRWM gruselig :D

weiß ja zb wie ein monster im the last key teil aussah..

defenderofbu  03.02.2020, 00:30
@derlebensretter

Ich finde ja, dass das Monster als Teil drei noch gruseliger ist, aber das musst du dir selbst anschauen. Ich hab den Film im Kino gesehen, es war schon ziemlich schrecklich. Aber auch zu spannend um weg zu gucken :)

derlebensretter
Fragesteller
@defenderofbu

dann freu ich mich auf teil 3.. lol

in the last key mag ich die figuren auch gern :)

Ich mochte alle 3 Teile, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Teil 1.

Wobei ich das Ende von Teil 2 besser fand.

Ich mochte Teil 2 am meisten.

derlebensretter
Fragesteller

is der sehr gruselig?

Destiny48  03.02.2020, 00:41
@derlebensretter

Ich finde eigentlich keinen so wirklich gruslig, aber ich bin da etwas seltsam. Wenn du Last Key gruslig fandest, dann sicher auch die anderen. :)