Wisst ihr das??

1 Antwort

Der dritte Teil stellt nochmal einen direkten Zusammenhang zum ersten Teil her, daher kommt das Lied dort auch mal vor.

Leider. War für mich immer etwas komisch, da ich auch schon lange vorher Tiny Tim gehört habe und das dann schon etwas merkwürdig ist, was die Atmosphäre angeht. 😅 Mochte die Filme aber dennoch.

https://www.youtube.com/watch?v=zcSlcNfThUA

Kruemmelkugel
Fragesteller

Kommt das als neue scene oder als alte .

paradox1899  28.05.2021, 19:20
@Kruemmelkugel

Keine Ahnung, glaube ich aber eher weniger. Kommt vielleicht in einem Trailer vor, aber ganze Szenen glaube ich nicht.

Kruemmelkugel
Fragesteller

Hi....habe gerade chapter 3 geguckt und das Lied kam dort nicht vor.