Suche ein Lied mit dem Wort "Red"

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red von Taylor Swift ^^

Es würde auch irgendwo in den Lyrics reichen :) das Lied muss nicht so heißen :)

0
@Kristina100396

also ich persönlich finde das lied nicht nur vom titel her zur frage passend sondern auch sehr schön:) wollte ich nur mal gesagt haben;) glg

0

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal sieht man das offensichtlichste ja bekanntlich nicht :-)

0

  • Red sails in the sunset (Nat King Cole)

  • When the red, red, Robin comes bob-bob-bobbin' along (Doris Day)

  • The red grapes (Sammy Davis Jr.)

  • Red River Rock (Johnny and the Hurricanes)

  • Roses are red (My Love) (Bobby Vinton)

  • Little red rooster (The Rolling Stones)

  • Red roses for mom (Bobby Vinton)
  • Red, red wine (Neil Diamond)
  • Red dress (Alvin Stardust)
  • You're more than a number in my little red book (The Drifters)
  • Red light spells danger (Billy Ocean)
  • Redneck girl (The Bellamy Brothers)
  • Little red Corvette (Prince)
  • 99 red balloons (Nena)
  • Red hot (Motley Crue)
  • Red rain (Peter Gabriel)
  • Red sky (Status Quo)
  • Red rose (Alphaville)
  • Red roses for my lady (Engelbert)
  • The red shoes (Kate Bush)
  • Red light special (TLC)
  • Running for the red light (Meat Loaf)
  • Red mosquito (Pearl Jam)
  • A red letter day (Pet Shop Boys)
  • Red, white and blue (Lynryd Skynryd)
  • Red light, green light (Limp Bizkit)
  • Red blooded woman (Kylie Minogue)
  • Red carpet (R Kelly)
  • Infra red (Placebo)
  • Red flag (Billy Talent)
  • Red umbrella (Faith Hill)
  • Red nation (Lil Wayne)
  • Red suited Super man (Rod Stewart)
  • Wrapped in red (Kelly Clarkson)







https://www.youtube.com/watch?v=uh2WreVW8tk
  • Addict - Red Bird
  • Chevelle - the Red
  • Billy Talent - Red Flag
  • Flyleaf - Red Sam
  • Goldfinger - 99 Red Ballons
  • Hurtlocker - Painted Red
  • Marrok - Red Moon
  • Rise Against - Blood Red,white and Blue
  • Stone Sour - Red City
  • Unwritten Law - Seein Red


https://www.youtube.com/watch?v=trinU3VD1Zo

Red red Wine - UB 40

Red House - Jimmi Hendrix

Little Red Corvette - Prince

Red Mosquito - Pearl Jam

Rod Stewart - Red Hot In Black

https://www.youtube.com/watch?v=mv37Gdidla0