Wie heißt ein englischsprachiges Lied, wo das Wort "Hallelujah" vorkommt, das aber kein christliches/kirchliches Lied ist, und das von einem oder zwei Männern?

4 Antworten

schau mal bei youtube. es gibt viele versionen von dem lied

Gute Kpop/Jpop songs?

Hey, was sind eure Lieblings Songs von Kpop (Ich suche gerade nach neuen Liedern die ich hören könnte weil ich nur die selben höre xD)

und kennt jemand gute Jpop Bands/Songs? Denn bis jetzt hab ich noch nix gefunden was mir gefällt...

Und...kennt jemand auch gute Cpop und Vpop Bands (wenn es noch mehr gibt könnt sie mir auch gerne schrieben :) )

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Ich suche ein Lied, von einer Frau, mit dem Wort Hallelujah?

Ich erinnere mich noch, dass in dem Text Hallelujah drinnen war, aber nicht das von Leonard Cohen. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und wirkte wie eins, dass schon einige Jahre alt ist. Außerdem war der Text auf Englisch und so ein Aufbautext, so nach dem Motto du kannst es schaffen, du musst nur aufstehen. Aber ich weiß halt nicht mehr genau, was nach dem Hallelujah kam, halt so was in die Richtung wie oben gesagt. Die Stimme der Frau war auch noch sehr stark, also jetzt nichts extrem helles und das Lied hat recht ruhig angefangen, ich glaube mit Klaviermusik. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine :D Ich hoffe es zumindest, weil mir das Lied echt mega gefallen hatte.

...zur Frage

Wie heißt das lied wo alle Hallelujah Singen

Wie heißt das lied wo alle Hallelujah Singen aber Gleichzeitig so dass es sehr tief ist und ich meine nicht dieses hallelujah https://www.youtube.com/watch?v=qSgsW9GLerA

...zur Frage

Lied gesucht ...... "River"

Ich suche ein lied gesungen von einem Mann wo das wort "River " vorkommt scheiß beschreibung ich weiß aber das dürfte noch recht neu sein oder eins von früher was jetzt wieder neu aufgenommen wurde ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?