An alle Jungs. Und Mädchen auch aber frage lesen. Style. Geil?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter Schwede,

bis ich die Frage verstanden habe, ich sollte öfters mal die Themen zur Frage anschauen.

Also wenn du mir so auf der Straße begegnen würdest, würden ich wohl 2 Dinge denken:

  • Der sticht dich ab, und klaut dein Geld

oder aber

  • Der sticht dich ab, weil er Bock dazu hat

😂

Kann aber auch eher an der schlechten Bildqualität liegen. Die Hose sieht aus wie eine Jogginghose, die Jacke, wie eine Bomberjacke, ... dafür gibt es schon ein gewisses Klientel, das so offen herum lauft.

BerlinerBock
Fragesteller

Ahahahahahahahaha. Lol

YukiN153  04.11.2021, 22:20

HAHAHHA

also ich als Sneaker Fan muss sagen die TNs sind einfach wunderschön. Der Rest wirkt um ehrlich zu sein ein bisschen un elegant die meisten sehen so auf. Da kann man sich ruhig mal von der Masse abheben.

BerlinerBock
Fragesteller

Ok danke

Timo2154  06.11.2021, 00:46
@BerlinerBock

Also finde da fehlt ein bisschen so die Eleganz. Vllt eine Jeans und eine andere Jacke. TNs Kann man allgemein sehr gut kombinieren.

Ich finde diese Bauchtaschen furchtbar, aber wenn du das auf dem Profilbild bist, wäre es mir vollkommen egal, welche Kleidung du trägst.

ne eher nicht Style ist das nicht wirklich tbh und gefühlt jeder zweite läuft so rum bissl langweilig aber scheisse sieht es nicht aus. Halt eif sehr Basic iwi idk

BerlinerBock
Fragesteller

Ok danke

Die Jacke gefällt mir, den Rest find ich ziemlich 0815. Nicht großartig gut, nicht schlect, einfach ziemlich nichtssagend. Würdest mir so kaum auffallen.

BerlinerBock
Fragesteller

Okay danke