Aufklärung?

2 Antworten

Wurde mit 5 aufgeklärt, war mir zu früh. Hab das erst wirklich verstanden als ich älter war und hab mich nur vor den Bildern gegruselt die in dem Aufklärungsbuch waren. Wenn ich mal Kinder haben sollte dann kläre ich sie so im alter 8-12 auf.

Mit 14 Jahren als ich meine Tage bekommen habe. Aber ich wusste schon einiges über dieses Thema bescheid. Wann ich meine kleine Tochter aufkläre, weiß ich noch nicht.