Fantasy Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an Alice im wunderland kommt sehr gut Pans Labyrinth heran. Oder die Reise ins Labyrinth geht auch in diese Richtung. Hinzu kommt die Narnia Trilogie, die Parallelen zu Alice im wunderland hat. Oder du schaust dir den sehr alten Film der Zauberer von Oz an.

Aber sehr an Harry Potter erinnert ist der Film, die Insel der verwunschenen Kinder. Aber die Qualität erreicht das noch lange nicht. Gerade wird die Serie Wednesday immer mit Harry Potter verglichen. Es gibt durchaus Parallelen, obwohl ich mit dieser Serie weniger etwas anfangen kann.

Guten Morgen,

du kennst vermutlich schon "Herr der Ringe" - diese Filmreihe empfehle. Dann noch "Phantastische Tierwesen" und "Warcraft :The Beginning".

Legend

Das Labyrinth des Pan

Willow

Das schwarze Schwert

Excalibur

Die Karawane der Tapferen

wurden glaube ich noch nicht genannt.

Von Michael Ende, Die unendliche Geschichte.

Oder das letzte Einhorn.

Das Labyrint