Filme wie Rubinrot, Twilight, Fallen?
Habt ihr Tipps für Filme im Stil von Rubinrot, Twilight, Fallen-Engelsnacht? Hab im Moment so Lust auf Teenager-Fantasy-Filme! ☺️
4 Antworten
Filme & Serien
(Geheimtipp....völlig chaotisch, aber traumschön: I'm A Cyborg, But That's Okay)
- Die Stadt der verlorenen Kinder
- Die Insel der besonderen Kinder
- Super 8
- Jumper
- Ich bin Nummer Vier
- Beastly
- Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
- The Covenant - Der Pakt
- Chronicle - Wozu bist du fähig?
- Duell der Magier
- Earthsea – Die Saga von Erdsee
- Snow White And The Huntsman
- John Carter – Zwischen zwei Welten
- Red Riding Hood
- Wintersonnenwende
- Mitternachtszirkus
- Beautiful Creatures
- City Of Bones
- Sky High
- Push
- Skinwalkers
usw.
~~~~~
- Once Upon A Time...
- Firefly
- Twin Peaks
- Grimm
- Penny Dreadful
- Salem
- Eastwick
- Witches Of Eastend
- Sanctuary
- Dead Like Me
- Blood Ties
- Warehouse 13
- Misfits
- Being Human
- Bitten
- Pretty Little Liars
- Reaper
- Heroes
- Beauty And The Beast
usw.
MfG WoT 🎈
The School for Good and Evil
Shadow Hunters (ist eine Serie)
Filme:
Vampire Academy
Beautiful Creatures
Only Lovers Left Alive
Thirst
Fright Night
Warm Bodies (Zombiefilm, aber auch in diesem Vibe)
Kiss of the Damned
Serien:
The Vampire Diaries
The Originals
Legacies
City of Ember
Stadt der Knochen
Übrigens ich habe hier nen Stalker...wer gibt sonst bei einem völlig normalem Kommentar zwei dislikes..aber soll er..hat sonst keine Hobbys😹
Ich hab mich gestern schon gewundert, dachte aber, es wäre ein Versehen.....manchmal klickt man ja doch zu fix, erwischt das Falsche und merkt es zu spät...
Aber beobachte das doch und wenn es wieder grundlos passiert, meldest Du das ganz vorbildlich.
Man kann ja gerne anderer Meinung sein, aber die sollte man auch anders äußern. LG 🎈
Vor allem habe ich persönlich dieser Person nie etwas getan..der hegt anscheinend aus anderen Gründen einen Groll gegen mich..naja spricht nicht gerade für Reife xD .lg zurück
PS: Ich hatte Dich gestern auf jeden Fall neutralisiert (🤣) und jetzt steht es wieder auf -1
Neutralisiert...das klingt wie ein Satz von Arnie...ich habe dich neutralisiert...ill be back😂😎
Deshalb musste ich ja lachen....aber geblitzdingst werden wäre schlimmer, glaub ich 😎
Stadt der Knochen = City Of Bones ? Oder was ganz anderes? Wenn ich jetzt zu Google husche und nachsehe, dann spoiler ich mich gnadenlos selbst, wenn es was anderes ist....das wäre blöd 🎈