Kennt ihr spannende Serien/Filme in denen Teenager in den Hauptrollen vorkommen?

9 Antworten

Die Serie ,The Shannara Chronicles' ist mega toll.Im Moment werden aber leider noch folgende Staffeln gedreht, deshalb gibt es bis jetzt erst eine zu sehen.Es geht um Elfen, Gnome, Dämonen, Zigeuner, Halbelfen und weitere übernatürliche Kreaturen.Ein bisschen Liebe ist übrigens auch im Spiel.Schau dir mal den Trailer an.Die Serie ist echt der Hammer! 

,Shadowhunters' basiert auf der  Buchreihe namens Chroniken der Unterwelt z.B City of bones usw. und sie soll echt gut sein.Habe sie leider noch nicht selbst sehen können, da ich kein Netflix habe aber ich habe alle Bücher gelesen und sie sind toll.Deshalb erwarte ich, auch aufgrund der kleinen Ausschnitte der Serie die man auf Instagram und anderen Plattformen sieht, dass Shadowhunters echt sehr gut ist.

,Teen Wolf ' scheinst du schon zu kennen, aber für alle anderen die sie noch nicht kennen, kann ich nur sagen, dass ich sie am besten von allen finde.Meine absolute Lieblings Serie! Es geht um Werwölfe, Jäger, Todesfeen ... und in den gesamten 5 Staffeln gab es immer Abwechslung, Plot Twists, Liebe und Spannung.Schaut euch unbedingt mal den Trailer an.Es lohnt sich wirklich! 

Liebe Grüße :-)  Cloudsandheaven 

Pretty Little Liars, Gossip Girl, Vampire Diaries, Seventeen Again, Mit dir an meiner Seite, The Fault In Our Stars, The Perks of Being A Wallflower, Gilmore Girls, LOL (französische Version nicht mit Miley) 

Ein paar gute Serien / Filme mit Teenagern in Hauptrollen wären zB.

• Willkommen im Leben (Serie mit Claire Danes + Jared Leto)
  • Stand By Me
  • Die Goonies
  • Hugo Cabret
  • Schule
  • It’s Kind Of A Funny Story
  • Von der Kunst, sich durchzumogeln
  • Zeit der Wölfe
  • Reise ins Labyrinth
  • Mitternachtszirkus
  • Jumper
  • Ich bin Nummer Vier
  • Lemony Snicket
  • Die Saga von Erdsee

usw. + MfG

Kennt jemand Teeniefilme aus den 90ern / 80ern?

Hallo Zusammen Ich suche Teeniefilme à la Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse, Beverly Hills 90210 (Serie), Breakfast Club, Pretty in Pink, Ist sie nicht wundervoll etc. Am Besten wären Teeniefilme aus den 90ern oder 80ern :) Aber wenn Ihr noch andere gute Nicht-Teeniefilme aus den 90ern und 80ern kennt könnt Ihr Sie mir auch nennen.

Vielen Dank im Voraus. Viele Grüsse

...zur Frage

Schwulen oder lesben serie für teenager?

Hey ihr ich suche serien in denen schwule oder lesben sind. Am besten wie in fakin it, shameless, skam, shadowhunters.

Sie sollen auf deutsch sein egal ob es nur mit deutschen untertitel ist.

Wenn euch etwas einfällt bitte antwortet.

Es können auch filme sein ö

LG melody

...zur Frage

FILME/SERIEN in denen es um MAGERSÜCHTIGE Teenager geht

Ich suche FILME/SERIEN in denen es um MAGERSÜCHTIGE Teenager geht

...zur Frage

Ich suche nh serie wie teenwolf💖?

• Nh serie,wo es um beste freunde geht wie bei stiles&scott...drama, action,liebe.. alles was so bisschen basierend auf teen wolf ist🙏💖💖💖(tvd+spin-off&pll hab ich schon geguckt) danke im voraus💖🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
...zur Frage

Fantasy-teenager filme?

Hi ich suche filme in denen trenager herausfinden das sie irgendwelche übernatürlichen Kräfte haben. Mir geallen die filme jumper und ich bin nummer 4. ich gabe bisher nicht viele filme geschaur deshalb kann ich euch nur die serien dagen die ich toll finde
Teen wolf, supernatural
Toll wäre es noch wenn der hauptcharakter männlich ist und es den Film auf Amazon prime gibt
Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Filme wie = Die Tribute von Panem und Maze Runner gesucht

^^Meine Frage steht oben

Bedanke mich im Vorraus: 4cat4<3
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?