2. film von red riding hood?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. es war ein ganz normaler Film.. nicht so wie Twilight oder Harry Potter.. Also es wir keine Fortsetzung oder so geben :)

Mardl  08.07.2012, 01:33

Muss doch nicht sein. Ice Age ist auch ein "normaler" Film und es gibt jetzt schon den 4. Teil! Warum sollte es dann auch keinen 2. Teil von Red Riding Hood geben?

Lg

Geplant ist leider noch nichts, aber es kann wirklich sein, dass in Zukunft da vielleicht noch ein Film kommt, denn so gut wie jeder Kassenschlager wird mittlerweile ausgeschlachtet. Schaue einfach mal alle paar Wochen auf IMDB.com da tauchen immer Gerüchte und Produktionsdaten zu Filmen auf :)