Batman under the Red Hood?

2 Antworten

Schau ihn dir einfach so an. Da wird genug erklärt.

Auch hier werden für den Film und Jasons Geschichte auch wieder kreative Freiheiten genommen. Ist aber trotzdem ein guter Film.

Heyhoo551
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort, gibt es denn bessere Animationsfilme von Batman die du mir vielleicht sagen könntest?

castoff  03.08.2022, 15:53
@Heyhoo551

Ich bin Red Hood Fan, von daher mag ich den Film schon ganz gerne. Es gibt auch den Film "Death in the Family", der ebenfalls genau diese Geschichte erzählt, aber interaktiv. Dort bestimmst du als Zuschauer dann Jasons Schicksal.

Es gibt noch einige weitere auf Comics basierende Animationsfilme. Batman Hush, The Killing Joke, The long Halloween, dann noch viele wie Justice League vs Teen Titans, Justice League Doom, Justice Leage Dark... und viele viele weitere.

Ich kann dir nicht viel zu den Filmen sagen. Ich mag die Comics lieber. Einen Film den ich furchtbar fand war die Verfilmung von Injustice.

Habe ich auch nicht gemacht und trotzdem meinen Spaß gehabt. Allerdings hatte ich den Comic "Tod in der Familie" gelesen und daher zumindest ein paar Vorkenntnisse. Trotzdem sind diese nicht zwingend nötig.