Webseiten für verschiedene Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

illegale Websites kann man hier nicht posten da die Antwort direkt gelöscht wird aber gebe den Film einfach mal bei google ein und setzte die worte stream und german dahinter und dann schaue ob und welche seiten dir angezeigt werden.

Vielleicht hast du auch glück auf YT oder Dailymotion als kostenlose legale alternative denn einige Filme gibt es da tatsächlich komplett (manchmal auf Englisch manchmal auf Deutsch)

The Hunger Games gibt es zB for some reason for free sowohl auf Deutsch als auch Englisch auf yt ebenso wie Kill Your Darlings und viele weitere Filme

einfach mal checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinox oder topstream

Kannst in die ARD und ZDF Mediathek schauen.

Aber da laufen selten gute filme.

Gibt natürlich illegale Websites, aber sie sind illegal.