Filme bei denen jeder weinen muss

10 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht kann ich dir noch weiterhelfen. Das Problem ist, dass es keinen Film gibt, bei dem jeder weinen muss. Aber jeder muss bei irgendeinem Film weinen. Mir geht es da ähnlich wie deinem Freund - bei Liebesfilmen oder Filmen, bei denen es um Krakheit oder Krieg geht, habe ich nie geheult. Die berühren mich einfach nicht, weil ich dort keinen genug bewundere, um mich in ihm hineinversetzen zu wollen. Deshalb habe ich nicht so viel Mitgefühl mit ihnen, dass ich weinen muss. Von Krankheit und Tod in Filmen oder traurigen Filmen über Tiere versuche ich mich zu distanzieren, weil sie auf keine gute Weise traurig sind. Wenn ich bei etwas weine, ist es eher weil es so auch schön, cool und episch ist. Den Alltag erlebe ich ja, da berühren mich fiktive Alltagsprobleme nicht.

Da müsstest du schon einen Film finden, bei dem dein Freund mitfiebert. Und er sollte das Genre mögen. Wenn er mit Alltagsdrama nicht viel anfangen kann, such doch nach Fantasy- oder Science Fiction Filmen mit traurigen Momenten. Bei Animes gibt es auch viele Möglichkeiten, etwas Trauriges zu finden. Ich habe z.B. oft bei Naruto geheult.

mit dir an meiner seite (so traurig,glaub aber nicht dass auch jungs weinen),könig der löwen,gefährten,hachiko ( wenm er hunde mag MUSS er heulen),ziemlich beste freunde,kokowääh. mehr fallen mir spontan nicht ein,hoffe ich konnte dir helfen! :)

end of watch.. genre: drama. total lustig, teilweise erschreckend und am ende total traurig. mein sonst so cooler freund hat bei dem film geweint, also viel glück! (:

Wenn er ein Nerd ist dann Transformers 2 :DD allen ernstes (es gibt auch ne erklärung, aber dazu müsste ich den Film spoilern)

wie wärs mit "wie durch ein wunder" oder "schindlers liste" :) also bei schindlers liste ist es am anfang jetzt nicht sooo traurig, aber je näher man ans filmende kommt, desto trauriger wird er ;D

ja das mit den jungs ist schon ein problem :DD wir haben mal in der klasse titanic angeschaut und alle mädls haben geweint .... aber kein einziger junge :D die haben uns angesehen als wären wir irgendwelche freaks XD

also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG :)

Was möchtest Du wissen?