Traurige filme zum weinen Mädchenfilme oder soo :D

8 Antworten

Wenn du richtig weinen willst und du noch ein Tierfreund bist, dann schau die Doku Earthlings. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Vorallem ab Part 3 in Youtube. Gib ein :

Earthlings - deutsch UNCUT EDITION

Hatschiko .. ist nicht unbedinngt ein Mädchen Film aber der Heul Faktor ist zu 100 % da ... traue mich selbst garnicht mehr den Film zu schauen weil er so traurig war.

MissCherryKiss  30.04.2013, 20:48

Ja, Hatschiko habe ich auch gesehen! Sehr trauriger Film, aber wirklich schöN!

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Beim Leben meiner Schwester

Plötzlich Papa

In meinem Himmel

Die Frau des Zeitreisenden

Den Sternen so nah

Nur mit dir

Save Heaven

Silver Linings

beim Leben meinser schwester, für immer liebe, save heaven -

Sind wie ich finde die besten, hoffe ich konnte dir helfen:) LG Ness

"In meinem Himmel" total traurig, musste bei dem film voll heulen. Ist auch sehr spannend. Schau dir mal den trailer an und schreib, was du davon hälst :)