Kennt traurige Filme?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hachiko

My Girl 1

Beim Leben meiner Schwester

Titanic

Sieben Leben

The Green Mile

The Dressmaker

If Only

Midnight Sun

Wenn Träume fliegen lernen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

In meinem Himmel

Woher ich das weiß:Hobby

Titanic

Train to Busan

Your Name

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
  • Ich bin Sam
  • Beim Leben meiner Schwester
  • The Green Mile

Sieben Leben fand ich zutiefst traurig.