Realistische Liebesfilme wie 500 days of summer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich Liebe ist ein realistischer Liebesfilm.

Wenn du Filme die in der Vergangenheit spielen magst:Vom Winde verweht.

Einer meiner Lieblingsfilme ist „Call me by your name“. Den Film kann ich dir nur ans herz legen sehr realistisch, ästhetisch und traurig. (Kann man bei Netflix gucken) https://youtu.be/TWZw5WC4RiA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr populärer Film und habe ich selbst schon gesehen. Danke trotzdem für die Empfehlung!

0