Kennt ihr einen richtig traurigen Film?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich kenne halt nur einen film bei dem ich geweint habe wenn auch erst am ende... die Brücke nach terabithia. und sonst auch sehr berührend ist soul surfen... sind halt beides nicht solche filme wie du gerne gucken würdest kann sie aber nur empfehlen

Der hier ist wohl einer der traurigsten der jemals gemacht wurde. "Schindlers Liste". Aber fraglich, ob die jungen Leute mit sowas noch was anfangen können.

Aliyah15 25.08.2015, 23:20

ist halt eher n geschichtlicher film ;) aber ich vermute an sich schon

0

Wie ein einziger Tag <3 Da geht es um eine Demenz Patientin

Harry Potter 4, 5 und 7/1, oft erdt am ende, aber mit virgeschichte und allem drum und dran sind die momente echt hart :/

Lebe und denke nicht an morgen Ist ein bollywood film Am anfang ist es noch nicht zum heulen aber nachdem du den anfang angeschaut musst du am ende bestimmt weinen, war bei mir wenigstens der fall 😍😍😉😉 Wirklich zu empfehlen👍🏼👍🏼👏🏾👏🏾

Vincent will Meer. 

Geht auch um eine Krankheit, außerdem sehr traurig und auch lustig.

Now is Good mit dakota fanning sie hat da Krebs und findet ihre erste Liebe . Oder heute bin ich blond . Auch über Krebs

Bei dem Film "Titanic" weinen sehr viele Frauen und Mädchen.

If I Stay gefällt meiner Freundin
Der würde glaube ich passen

Drei Meter über dem Himmel da Bin ich nur am heulen und beim Leben meiner Schwester oder auch für immer Liebe der ist   Sehr traurig weil es auch auf wahrer Begebenheit ist

Kein Ort ohne dich....

Was möchtest Du wissen?