Zitate aus "das Schicksal ist ein mieser Verräter"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

Manchmal scheint es, als würde es das Universum darauf anlegen, von uns bemerkt zu werden.

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

Ich sehe gerne schöne Menschen an, und vor einer Weile habe ich beschlossen, dass ich mir die einfachen Freuden des Lebens nicht mehr verkneifen werde.

Aber ich machte mir trotzdem Sorgen. Ich war gerne ein Mensch. Ich wollte es noch eine Weile bleiben. Sorgen sind eben eine weitere Nebenwirkung des Sterbens.

Ich bin... ich bin... Ich bin eine Zeitbombe. Ich bin eine Bombe, und irgendwann gehe ich hoch, und ich würde die Zahl der Opfer durch Kollateralschäden gern minimieren, okay?

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

Das ist das Problem mit dem Schmerz. Er verlangt, gespürt zu werden.

Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl. Ich hoffe, sie auch.

„Okay.“ - „Okay.“

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, Liebe Grüße schafi3598

P.s. unglaublich berührender Film!

Diesen Beitrag melden

myzitate.de/buchzitate.php?q=Das+Schicksal+ist+ein+Mieser+Verrater

ankas-geblubber.blogspot.de/2014/02/meine-liebsten-buchzitate-aus-das.html

gehen auch Buchzitate ... das Buch war schließlich zuerst da ....

Diesen Beitrag melden

Natürlich :) vielen dank !!

0

Übersetze doch einfach die Englischen. Filmzitate werden sowieso oft nicht Wort für Wort wiedergegeben, das ist also nicht so schlimm, wenn es nicht genau dasselbe ist.

Wenn du den Film gesehen hast, dann wird dir eh auffallen, wie es im Film gesagt wurde.

Diesen Beitrag melden

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?