Die schönsten John Green Zitate aus Büchern?

6 Antworten

Eines meines Lieblingszitate aus "Eine wie Alaska"

"Aber mir fehlte der Mut, und sie hatte einen Freund, und ich war linkisch, und sie war wunderbar, und ich war hoffnungslos langweilig und sie war unendlich faszinierend. Also ging ich zurück in mein Zimmer, legte mich ins Bett und dachte, wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich der Nieselregen und sie ein Hurrikan“

Das Schcicksal ist ein mieser Verräter Weil ich eine Welt ohne Augustus Waters gar nicht sehen will. Und das sagt Isaac als Blinder!! <3

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: "Man kann sich nicht aussuchen ob man verletzt wird oder nicht,man kann nur bestimmen von wem man verletzt wird."

"Du hast mir innerhalb meiner gezählten Tage eine Unendlichkeit geschenkt und ich kann dir gar nicht sagen wir unendlich dankbar ich dir für unsere kleine Unendlichkeit bin!"

"Das Leben ist schön Hazel Grace,okay? okay."

5

Weißt du auch auf welche Seite im Buch ich das Zitat finde? "das Leben ist Schön"?

0

Was möchtest Du wissen?