Welche traurigen Filme sind empfehlenswert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es z. B, die Filme "Seite an Seite" oder "Beim Leben meiner Schwester".

Ja sehr traurig ...😫

1

Da "streben nach Glück" als trauriger Film gewertet wird auf jeden Fall:

"7 Leben"

"Mit dir an meiner Seite"

"Das leuchten der stille"

"Der klang des Herzens"

"Fast and furios 7" (das Ende)

Still Alice ist einfach wunderschön und traurig. Julianne Moor spielt dabei eine an Demenz erkrankte Frau. (Zusammenfassung ohne Spoiler)

In guten wie in schweren Tagen,
Lebe und denke nicht an morgen
das sind meine zwei lieblings Bollywood Filme mir kommen immer die Tränen beim schauen.

P.S.  I love you
Magnolien aus Stahl
Der Club der toten Dichter
Gruene Tomaten
Nur mit Dir - A walk to remember
Hachiko
The green Mile
Phenomenon