Kennt ihr traurige Filme ?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Still Alice ist einfach wunderschön und traurig. Julianne Moor spielt dabei eine an Demenz erkrankte Frau. (Zusammenfassung ohne Spoiler)

Hachiko. Da gehts um nen übelst treuen Hund. Und irgendjemand stirbt in dem Film und der Hund ist so süß und meine Exmitbewohnerin heult immer wie ein Schlosshund danach. 

HundeFreundin12 22.10.2016, 00:41

Ah ja der ist schön .. :'D
Habe mir den auch schon angesehen.
Der Film ist Mega.

0

Da gibt es z. B, die Filme "Seite an Seite" oder "Beim Leben meiner Schwester".

Never Let Me Go
The Last Song

In guten wie in schweren Tagen,
Lebe und denke nicht an morgen
das sind meine zwei lieblings Bollywood Filme mir kommen immer die Tränen beim schauen.

P.S.  I love you
Magnolien aus Stahl
Der Club der toten Dichter
Gruene Tomaten
Nur mit Dir - A walk to remember
Hachiko
The green Mile
Phenomenon

Evim Sensin 😍 Ist ein Türkischer Film aber gibts auch mit Deutschen Untertiteln.. 

Das Streben nach Glück

Da "streben nach Glück" als trauriger Film gewertet wird auf jeden Fall:

"7 Leben"

"Mit dir an meiner Seite"

"Das leuchten der stille"

"Der klang des Herzens"

"Fast and furios 7" (das Ende)

Das Streben nach Glück ist 10000 mal trauriger als TFIOS

Suicide Room

Was möchtest Du wissen?