Was soll ich schauen?

Ich mag z.B gerne lustige Filme/Serien oder Liebesfilme/Serien...

4 Antworten

Gestern hab ich 19 tables geguckt und er hat comedy / was trauriges / romance /drama

naja, ich hab eigentlich mit disney+ nichts am hut, aber ich finde den neuen joker film mega

joker 2019

Sind zwar keine Filme aber ich finde die Marvel und Star Wars Serien sehr gut.

Ansonsten kommt ja auch drauf an welche Genres dir so gefallen?

Sonst schau doch einen schönen Disneyfilm, die sind immer gut.

Die marvel filme/Serien und Star Wars.

Ist zwar nicht lustig aber Soul fand ich gut.

Sonst weiß ich grad keine

Woher ich das weiß:Hobby