An alle Filmkenner, suche ein Drama (ohne Happy Ends) wie zB...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eden Lake, Hachiko, Buried,Der junge im gestreiften Pyjama, Sarahs Schlüssel,

chillerkiller98  30.07.2012, 01:05

Fu** ich wollte buried noch gucke.!!!! jetzt weiss ich das er nicht überlebt, so ne schei***

SlevinKelevra66  30.07.2012, 01:09
@chillerkiller98

Das tut mir Leid aber macht einen eh wahnsinnig der Film weil der 1 1/2 std inner Kiste spielt und wirklich nirgends anders :P

2005 - Snow Cake (Drama mit Alan Rickman und Sigourney Weaver) geht um Autismus

Die Maske (mit Cher), ebenfalls ein Drama, aber beruht auf einer wahren Begebenheit und ist echt toll :) 1985

2000 - The Green Mile nach Stephen Kings Romanvorlage

2005 - Prayers for Bobby (Sigourney Weaver) ebenfalls wahre Begebenheit und handelt von einer Mutter die ihren schwulen Sohn verachtet, der daraufhin Suizid begeht

Wenn Träume fliegen lernen, Dear Wendy, Die Kinder des Monsieur Matthieu

Smileonme  06.10.2013, 01:08

Aber die kinder des monsier mattiei hatein happy end ^.^

Schon recht alt, aber humorvoll und oft auch sehr traurig: Harold and Maude

ich fand 300 ganz gut aber ist glaube ich nicht so ganz deine filmsparte :S