was haben frauen und mädchen gegen muttersöhnchen?

annie80  15.01.2022, 16:54

Wie stehst du zu Mädels, die an ihrem Vater hängen? Denn das wäre der Pendant zum Muttersöhnchen. Nicht "Muttertöchterchen".

Elektroniker115
Fragesteller

finde ich nicht schlimm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abnabelung hat halt noch nicht so richtig stattgefunden - das würde tendenziell eher Probleme in der Mann - Frau Beziehung verursachen.

Zeit mit seiner Mutter zu verbringen an sich ist ja nichts Schlimmes.

Töchter sind keine Söhne. Männer sollen selbstbewusst, selbstständig sein, sich + anderen zu helfen wissen + beschützen. Muttersöhnchen sind + können das nicht.

Manche Frauen finden es nicht gerade toll wenn jemand noch von seiner Mutter abhängig ist oder noch bei ihr wohnt.

Frauen wollen selbständige Männer.. und keinen der bei der Mama am Rockzipfel hängt . Dann ist die Mutter immer die wichtigste Person.. und der Mann hat nie gelernt selbständig zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen.

schurkraid  15.01.2022, 17:03

bei der frau ist aber so ein verhalten witzigerweise nicht so schlimm wen sie gleich mama anruft

Odenwald69  15.01.2022, 17:12
@schurkraid

eine Bekannte ist ein totale Mutter Tochter.. hängt total an der mutter genau wie ein "Muttersöhnchen... " sie finde auch keinen Partner so .. geht nicht weg hängt nur bei der Mutter..

Frauen wollen eher ein unabhängigen Mann und meistens spielen Männer ja auch auf Supercool und so und dann kommt raus sie hängen an ihrer mutter