Muttertöchterchen oder wie man das auch immer nennt, beziehungsfrage

2 Antworten

Ein offenes und ersthaftes Gespräch mit der Muttertochter führen. Mach ihr klar das ihre liebenswerte Mutter nicht immer und überall mitkommen sollte und darf. Das du auch ein Recht auf Zweisamkeit mit deiner Liebsten hast. Ein gesundes miteinander zwischen Mutter und Tochter sieht anders aus. Auch ein freundliches Ausladen der Mutter solltet ihr besprechen. Die Mutter sollte ein selbständiges Leben leben mit gleichaltrigen. Setzt gemeinsam Grenzen.

weglaufen.... Caro aus Paris ist so eine.... Mama und Papas Liebling. Mit fast 50 mach Mutti die Butterbrote für das Frühstück, geht mit Carolein zum Frisör, kauft Unterhosen für Carolein....Papa fährt Carolein zur Arbeit .... jedem Morgen, in der Rushhour in Paris, und Papa holt Carolein ab, jeden Abend, in der Rushhour in Paris..... (Caro ist Ärztin...) Carolein fährt mit Mama und Papa in den Urlaub, immer, nie alleine..... Carolein, geht nie ohne Mama oder Papa ins Kino, Carolein geht natürlich am Sonntag Morgen mit Papa und Mama in die Kirche..... ich laufe weg wenn ich sie treffe......