warum finden manche Jungs tollpatschige Mädchen süß?

7 Antworten

Das weckt den Beschützerinstinkt in Männern und erweckt den Eindruck, dass die Frau ohne Mann hilflos ist. Vielen Männern gefällt das, weil sie sich neben diesen Frauen mit Kindchenschema groß und stark fühlen.

hallo. :)

Ich glaube das liegt daran, weil Mädchen versuchen ihre Fehler zu verstecken. Das tollpatschig-sein zeigt, dass sie nicht perfekt sind und auch ihre kleinen Fehler haben, die man eben nicht mit Schminke verstecken kann. :)

naja vielleicht weil mädchen dann so hilfslos wirken und dann können jungs sich aufspielen und helfen:) oder wenn mädchen etwas falsch machen werden sie rot und das finden sie süß:)

Weil sie dabei einfach sie selbst sind :D würde ich jetzt zumindest sagen.. ich bin auch ziemlich tollpatschig :D

Jeder Junge findet irgendetwas süß. Muss nicht tollpatschigkeit sein und wenn es das ist dann frage den betreffenden Jungen doch.