Hallo.

Das kommt natürlich darauf an, woher das Fleisch kommt. Kommt es aus Australien, so könnte es mit ziemlicher Sicherheit ein Wildfang sein - denn haben die da ja oftmals ganze Känguru-Plagen und wirklich viele frei und wild lebende Tiere dort.

Kommt das Fleisch nicht von dort, dann ist es vermutlich mit ziemlicher Sicherheit ein Zuchttier :D

...zur Antwort

Du wirst am Anfang, wie jeder Auszubildende, erst einmal Regale auffüllen, eventuell umräumen und Inventuren machen. Das ist der ganz gewöhnliche Ablauf. Weiter kann in einem Praktikum leider nicht gehen. Denn an einer Kasse zu sitzen, bedeutet haftbar zu sein, für Missstände und das bist du als Praktikant ja nicht.

...zur Antwort

Ich würde es mit längeren Fingernägeln versuchen. Oder aber, früher war es eine Foltermethode die Menschen mit Federn an den Füßen zu kitzeln. Da kannst du mal schauen, ob du an einem Ufer oder in einem Tierpark an eine Gänsefeder kommst. Damit sollte es doch klappen :)

...zur Antwort

Du hast offensichtlich eine Bindungsstörung, die sich in Heimweh ausdrückt und vorallem in der Magersucht. Als du in der Klinik wart, was hat man denn psychologisch gearbeitet? Es ist richtig, Heimweh ist normal, aber so heftig ist es nicht gerade durchschnittlich. Wende dich unbedingt an einen Psychologen zum Aufarbeiten.

...zur Antwort

Mit sieben Jahren ist man noch sehr viel mehr auf die Ansprache von Älteren angewiesen. Das hat nichts damit zu tun, dass er keine Hobbys hat, sondern eben damit, dass er Nähe, Zuwendung, Ansprache und ORientierung brauht. Es ist ein Kompliment von deinem Bruder an dich, dass er dich zum Vorbild nimmt und seine Zeit dafür investiert, von dir zu lernen.

...zur Antwort

Du kannst mit ihm nochmal versuchen zu sprechen! Wann hättest du denn den Urlaub gehabt? Vieleicht lässt sich dein Meister ja auf einen Kompromiss ein? Du hast ja nicht wissentlich und willentlich unentschuldigt gefehlt. Wenn dein Urlaubstag nun damit verrechnet werden würde, wäre es doch in Ordnung?!

...zur Antwort